19. April, Samstag, im Wohnzimmer


gewicht 82 kg, kalorien 499, zeit draussen verbracht in minuten 0 (s.), getrunken in liter -0.5 (wegen kaffee), sportlich aktiv in minuten 0 (ab montag aber!), lover 0 (hoffnungslos)

Neuer Start mein Leben (u. Körper) in Ordnung zu bringen. Ab heute 3 lange, schöne Wochen Ferien und darum auch Idealer Zeitpunkt. Ziel: stinkreiche, gutaussehende Topmodel-Sexgöttin mit sensiblen, starken, sexy festen Freund. Okay. In 3 Wochen wohl kaum machbar, aber immerhin ein Anfang. Bin s. zuversichtlich. Ab Montag geh ich joggen, vielleicht noch Jo fragen ob sie mitkommt. Ann fliegt heute Abend nach auf die Malediven und bin eifersüchtig.Möchte auch mit, gaaah! Werde gleich noch duschen, mich rasieren, Fingernägel neu lackieren und mir eine hübsche Frisur machen. Heute Abend gehts wiedermal unter die Leute, jaha! Tolles Wetter draussen. Vielleicht noch etwas in Mitte der Welt lesen und mich auf Terasse setzen.

P.s: Werde jeden Blogeintrag mit spontanem Moment-Foto dokumentieren. Hier drauf sehe ich einfach zum schreien aus, weil weder geduscht noch geschminkt oder der Gleichen.

19.38 Uhr
muss um 20.00 uhr gehen und immernoch nicht geduscht oder angezogen. Hunger! Muss mich endlich mal beeilen!

19.44 Uhr
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!

04.36 Uhr
Meine Güte is mir übel ._.
19.4.08 17:47
 


Gratis bloggen bei
myblog.de