21 April, Montag, im Sessel


gewicht 82, kalorien 3000 (mc doof), sporlich aktiv in minuten 0 (wegen regen), getrunken in liter 0.5 (cola ._.), fruchteinheiten 1 (schwach), stunden am laptop 5 (s.)

Heute scheiss Wetter. Regen über Regen. Konnte so unmöglich joggen gehen, werde aber noch Situps machen vorm einschlafen. Jap. War mit Jolie noch in der Stadt um Brille mit ihr auszusuchen. Nicht, dass ich eine brauche aber sie. Sieht übrigens s. gut an ihr aus. Nimmt mich wunder ob mir das auch so steht. Sollte mehr TV schauen und zwar ganz nah XD Habe mir neue Panties und hübschen Ring gekauft.
YES! Ich habe es endlich geschafft, Raffi aus meiner Liste zu löschen und jetzt ist endgültig Schluss. Was bildet der sich eingenltich ein? Hm? Emotionale Flachwichserei nennt man das. Jaha, nämlich. Ich bin gut genug um es ihm zu besorgen, aber wenn ich mal ein normales Gespräch mit ihm anfangen möchte, blockt er. Boar. Das macht mich rasend ._. Männer! Ich werde lesbisch und sowieso. Muss mich jetzt abregen und Kaffee kochen.
21.4.08 22:46
 


Gratis bloggen bei
myblog.de