22 April, Dienstag, am Schreibtisch


gewicht 88, kalorien 286, sportliche aktivitäten in minuten 0 (s.), sonne in minuten 0, regen in liter 10000000000000000000000000000.99 (keine besserung in sicht)

Ich werde verfetten. Jaha! Das kann so einach nicht weitergehen. Heute morgen vom Bett gerollt und mir dabei auf meinen Schwabbelbauch schauen müssen. Üärk. Stätig steigender Ekel vor mir selber. Ausserdem sehe ich total zerstört aus, da nur 4 Stunden geschlafen, bis meine neurotische Mum ankam. Habe mich verabredet mit ihr zu frühstücken. Sie hat sogar Eier gekocht :D Mütter sind schon was tolles. Danach noch lehrreichen Vortrag über Zen und Buddhismus angehört und beschlossen, innere Ruhe zu finden. Sollte meine Wohnung ohne hin neu einrichten. Das CHI stimmt hier nicht, die Energie fliesst nicht! Nachher gleich noch DVD schauen und mir Gesichtsmaske auflegen. Und noch in der Mitter der Welt lesen. Das Buch ist s. spannend, mhm. Fühle mich gleich 10 kg 5 kg leichter danach.

11.12 Uhr
Meine Güte. Sieht aus, als hätte ich totale Knubbelnase. Vergleich zu unter, geschminkt und mit Farbe im Gesicht. Hingegen hier völlig vernichtet D: Schrecklich. Vlt. mal unter die Dusche hüpfen.

11.19 Uhr
Ooh. Gerade ist mir eingefallen, dass ich Raffi aus meinem Leben verbannt habe (so halb jedenfalls. Mal schauen, jedenfalls guter Anfang!). Sollte ihm Übernahmen geben wie Mc Dreamy oder so was in der Art. Mc Heartbreaker. Fühlt sich auf alle Fälle gut an. Jetzt wird alles besser. Jippiie!

13.11 Uhr
Ach scheisse. Immernochnicht angezogen und sowieso .___.

18.34 Uhr
Ich bin fett, habe keine Zukunft und bin werder attraktiv noch besonders hübsch. Ich ärgere mich gerade total darüber. GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAH! Fuck it!

23.04 Uhr
Jetzt ist schluss. Endgültig. Es muss sich was ändern. Argh. Mr Hearbreaker ist mir nach allem doch noch wichtiger als ich dachte. Ich weiss doch auch nicht. Bin s. verwirrt ._. Jedenfalls lege ich morgen einen Beautytag ein. Jap, den stelle ich jetzt gleich mal zusammen.

wecker für 09.30 uhr stellen, buch lesen, müsli essen und kaffe trinken, bloggen, duschen (rasieren!), eincremen und bürsten, mittag essen, gesichtsmaske auflegen, fussbad machen, zähneputzen die ganze zeit nich vergessen, paste auftragen, nägel entlackieren
22.4.08 11:06
 


Gratis bloggen bei
myblog.de